Deine Apotheke
mit Herz mitten
in Vöcklamarkt

Wir sind für dich da, wenn du etwas für deine Gesundheit tun willst, bei Fragen zu Medikamenten, zu Heilkräutern, bei kleinen Wehwehchen oder Blessuren. Frag uns auch, wie du dir etwas Gutes tun kannst, um gesund und fit zu bleiben. Wir beraten dich gerne, komm in die Apotheke mit Herz.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 12.00 Uhr

0
MITARBEITER_INNEN
0
PRODUKTE AUF LAGER
0
STUNDEN PRO WOCHE FÜR DICH DA
0
NOTDIENSTE PRO JAHR
Apothekerin mit Herz
GERNE FÜR DICH DA
in der apotheke mit herz

Hallo, ich bin Claudia,

Claudia Meinhart. Vielleicht kennen wir uns schon? Ich bin Pharmazeutin und arbeite schon seit 2007 in der Edelweiß Apotheke in Vöcklamarkt, im März 2022 habe ich die Apotheke übernommen, das war und ist ein Herzensprojekt. Mein 15-köpfiges Team und ich lieben unseren Beruf und unsere Arbeit in der Apotheke in Vöcklamarkt. Mit vielen Kundinnen und Kunden sind wir schon seit vielen Jahren verbunden. Wir kennen und schätzen uns auf sehr persönliche Weise. Gerne nehmen wir uns Zeit für Beratung und auch für einen kleinen Plausch über die Tara. Nennen wir es den Charme einer „Apotheke mit Herz“, den findest du bei uns. Besuch uns doch einfach. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Apothekerin zu sein ist das, was ich mir immer schon gewünscht habe. Nun bin ich angekommen. Meine Apotheke mitten im Ort direkt neben der Kirche ist nicht nur geografisch ein wichtiges Zentrum in Vöcklamarkt. Wir sind bekannt und beliebt für unsere persönliche Beratung und die große Vielfalt, die wir in der Apotheke bieten. Dabei sind uns regionale Produkte wichtig. Kosmetik aus Tirol, Tonika aus Salzburg und sogar Schokolade aus Oberösterreich findest du bei uns. 

WIR UNTERSTÜTZEN DICH

gesund bleiben, gesund werden

Wir haben ein umfangreiches Lager an Arzneimitteln für dich auf Vorrat, viele Produkte, die du für deine Gesundheit und Vorsorge benötigst. Solltest du etwas brauchen, was wir nicht haben, besorgen wir es umgehend, sogar aus dem ganzen EU-Raum innerhalb weniger Tage.

Persönliche Beratung

Medikamente & Heilmittel

umfassende Arzneimittelberatung, Impfvorsorge, Reisemedizin, Reiseapotheke

Individuell für dich

Traditionelle europäische Medizin

Schüßler Salze, Bachblüten, Homöopathie und Aromatherapie, Tonika und mehr

Tu dir Gutes

Nahrungsergänzungsmittel

Vitamine, Mineralstoffe & Co können helfen, gesund zu werden und zu bleiben

Darmgesundheit

Gesundheit beginnt im Darm

Nährstoffberatung, Information über Unverträglichkeiten, Darmflora & Co

WIR MESSEN UND TESTEN in der apotheke mit herz

Behalte deine Gesundheit im Blick

Regelmäßige Kontrolle kann ganz einfach sein. Komm zu uns in die Apotheke.

Edelweiß Apotheke Edelweiss

Wir messen für dich

deinen Blutdruck und deinen Blutzucker, auf Wunsch das Gewicht

Edelweiß Apotheke Edelweiss

Labordiagnostik

Nahrungsunverträglichkeiten, Pilzbefall und Florabeschaffenheit im Darm

DENKST DU OFT GENUG AN DICH?

wohlfühlen und verwöhnen

Gesundheit hat viel mit Selbstliebe zu tun. Dazu gehört auch, dass du dir immer wieder Zeit nimmst, dich selbst zu pflegen, zu verwöhnen – dir einfach Gutes zu tun. Für dein persönliches Verwöhnprogramm findest du bei uns in der Apotheke vieles, das dir besondere Momente beschert. Dabei legen wir Wert auf natürliche Rohstoffe und Regionalität bei der Produktauswahl. 
Fühl dich einfach gut. 

Kosmetik & Sonnenschutz

Pflegeprodukte

Parfum

Tee & Schokolade

Wir haben viele Geschenkideen für dich. Lass dich inspirieren!